Post by alcuunetmyagi on Feb 18, 2022 14:24:51 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brothers in Arms™ 3 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brothers in Arms™ 3 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unbegrenzt Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Brothers in Arms™ 3 2022 version ▞▞▞
Super Spiel für unterwegs
Wer sich das mit der Energie ausgedacht hat, hat sicher nicht nachgedacht! Ich muss jetzt schon lvl 17 min 1 Std warten.um einmal zu spielen! Echt traurig entfernt die Energie oder verringert die Wartezeit auf 5 min dann gibt es 5 Sterne!!!!
Der Storymodus ist nett. Aber Multiplayer hat es ruiniert. Meine erste Runde, in der ich mit Leuten und meinem Teamkollegen spiele, ist das Töten von Spawns mit einer Schrotflinte. Ich kündigte und versuchte es erneut, nur um in das feindliche Team des alten Teamkollegen gesteckt zu werden und bemerkte, dass er, egal an welcher Stelle ich mich versteckte, direkt zu mir rannte, ohne mich zu sehen, und mich mit einer Schrotflinte, die 3× hat, durch Wände tötete die Reichweite, die es sollte. Aber ... keine Möglichkeit zu melden schätze, du magst es so billig
Sehr gut gemacht aber leider immer noch sehr teuer was die item's und Waffen etc. Angeht & ohne die ist es nahezu unmöglich weiter zu kommen !!! Echt schade
leider hängt sich das spiel schon nach kurzer zeit immer an der selben stelle auf.auch zwei mal neu installieren hat nichts gebracht.sonst wäre das spiel cool.
Brothers in Arms™ 3 Arcade jzyh
Ich hatte mir mehr erhofft, aber immerhinn eine gute App, obwohl man lieber die andere Sichtweise aus den Vorgängern haben würde, dann hätte das Spiel auch mehr Downloads aber die Brötchen in Arms Reihe so zu entwürdigen ist einfach nur behindert man sollte das Spiel lieber so fortsetzen wie es bei Brotmesser in Arms drei umgesetzt wurde das war ein sehr gutes Spiel außer vlt die Grafik im 2. Teil aber der 3. Teil ist an sich normal wenn man diese Spiele mag aber unter Brothers in Arms erhofft man sich mehr
Ein super Spiel, danach habe ich lange gesucht! Danke an die Entwickler🤗
Eigentlich sehr gutes Spiel aber nach dem letzten Update geht nichts mehr zum kotzen bitte beheben sonst wirds gelöscht
Lässt sich nicht mehr laden ..... echt traurig
Man verbraucht Energie, wenn man Missionen macht, irgenwie unnötig, da die Energie schnell leer ist und sie langsam wieder auflädt. Das nimmt mir persönlich den Spielspaß. Man wird oft gezwungen, seine Waffen zu upgraden, bevor man überhaupt eine Mission annehmen kann. Diese Upgrades sind später relativ teuer. Granaten und Raketenwerfer, sowie Medikits kriegt man nur für echtgeld. super grafik, sowie super gameplay.
Was seid ihr für ehrenlose Menschen die eure Daten haben wollen? Ihr kriegt eure Strafe noch das kommt auf euch zurück. Keiner soll das Spiel spielen, solche UNMENSCHEN unterstützt man nicht. Gute Nacht und gute Besserung ihr.......
Bia 3 ist nicht mehr das Spiel, dass immer Spaß macht. Die Leistung des Gewehrs ist viel zu hoch und das mir meine Medallien geklaut wurde. Ich hatte 42 Medallien und jetzt nur 0 also passt bei dem Medalienkauf auf!!!
Kontrolle sind sehr schlecht. Ich kann nicht verstehen, warum Münzen verwendet werden. Es gibt keine Option, den Booster im PvP-Modus zu deaktivieren. Frustriert, alle Münzen zu verlieren, die durch versehentliches Klicken bei Ereignissen verdient wurden.
Daten lassen sich nicht downloaden...keine Nutzung möglich!
Ich habe ein 5-stufiges Draufgänger-Event abgeschlossen und 50 Sterne als Belohnung erhalten. Ich habe es beansprucht, aber meine Sternensammlung hat sich bis jetzt nicht vergrößert. Ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich meine Begeisterung für dieses Spiel verloren.
N.O.V.A. 3: Freedom Edition - Near Orbit Vanguard Alliance game. Gameloft ... Brothers in Arms® 3. Gameloft ... LEGO® Star Wars™: Castaways.
Das Spiel ist zwar lang und man muss immer seine Waffen verbessern, aber die Grafik ist cool
Das Spiel war eines der besten, bis Hacker kamen und es ruinierten. Matchmaking ist schlecht. Ich habe gerade einem Spiel beigetreten, das mich in das Verliererteam gebracht hat. Ich werde wie in drei gegen 1 abgeglichen, also u Fair fix it pls
Brothers in Arms Hell's Highway führt den von der Kritik umjubelten, teambasierten Zweiter-Weltkriegs-Shooter in die nächste ... 3. 27. They see me rolling.
Einfach nur Klasse! Super Grafik und viel Action. Tolle Kampagne! 👍👍👍
Trotz Einsatz von Geld, ist es mir nicht möglich VIP zu aktivieren. Support hat auch seit 2 Wochen nicht geantwortet. PS: Waffen oder Ausrüstung geht zu kaufen. Bei vip ist es ausgegraut.
Kleine Preise und schwer zu kaufende Waffen, das Aufrüsten von Waffen ist so teuer.
Ich bin kein bisschen glücklich mit diesem Spiel, wenn Sie online spielen, sind Sie mit Leuten zusammen, die einen höheren Rang haben, z Zu viele Hacker im Spiel und kein Wunder, dass Hacker die Hacks zu leicht zu bekommen sind, ich könnte beim Spiel schummeln, aber das ist nicht mein Ding, da ich gerne echt spiele und nicht schummele. Bitte lass die Hacker los, da es nicht fair ist andere und wenn Sie dies tun, gebe ich 5 Sterne
Zuerst liebe ich das Spiel, das Spiel lief gut, dann musste es aktualisiert werden. Als ich mit der Aktualisierung fertig war, öffnete ich das Spiel, es zeigte mir dann, dass ich nach zusätzlichen Dateien nach Wörtern suchte, es zeigte mir dann einen Fehler und es öffnete sich nie wieder, das Der ärgerlichste Teil ist, dass ich Camping 6 erreicht habe. Bitte, ihr solltet etwas dagegen unternehmen
Ist nicht schlecht aber was mich stört ist immer das man immer kaufen muss um weiter zu spielen .Schade
Zuerst habe ich dieses Spiel vor ein paar Monaten heruntergeladen, dann habe ich es gelöscht. Heute habe ich es erneut heruntergeladen, ich war bereit, das Spiel erneut zu spielen, aber wenn ich das Spiel öffne, heißt es "Erforderliche Dateien werden überprüft". Warum muss es so lang sein? Auch das letzte Mal ist nicht so lange. Ich schätze, Gameloft kümmert sich nicht um alle seine/ihre Spiele.
Sehr gutes Spiel müsste noch mehr level geben
Ich kann meine Medaillen nicht verwenden, um Waffen usw. zu kaufen. Es wird mir immer mitgeteilt, dass ich derzeit bei einem anderen Telefon angemeldet bin, bei dem ich jetzt offline bin, und dies das einzige Telefon ist, mit dem ich mich angemeldet habe. Bitte beheben Sie dies und du wirst meine 5 Sterne haben, wenn nicht hätte ich einen negativen Stern gegeben, wenn es möglich wäre, weil ich nicht weiterkomme, ohne Dinge wie Gasmaske, Enthüllungsplan usw. zu kaufen.
Ganz gut, aber die Grafik ist nicht so toll.
Es ist ein nettes Spiel, aber es sind weitere Updates erforderlich, wir brauchen die Medaillen, um die Waffen zu kaufen, also müssen wir das Event spielen, das zeigt, dass Sie einige Medaillen haben, aber wenn Sie die Waffen kaufen, wird es zeigen, dass Sie keine Medaillen haben . Warum ist das so? Wenn wir das beste Netz haben, zeigt es auch, dass Sie getrennt sind, und wir verlieren unsere Belohnung. Wieso ist es so?
Gutes Spiel
Aber man ist gezwungen Geld auszugeben. Reine Abzocke.....Grafik ist ganz gut
Brothers in Arms™ 3 Árkádjátékok etlm
Ich kann mich nicht mehr mit Facebook anmelden, um mein gespeichertes Spiel abzurufen. Ich muss neu anfangen und habe alle meine vorherigen Waffen verloren
Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Tatsache, dass es offline spielbar ist, wirklich großartig ist. Grafik, Steuerung, Handlung usw.👌 Ich spiele es jetzt schon seit geraumer Zeit, viele Monate sind vergangen und ich habe mir Zeit genommen, jede einzelne Mission zu genießen. Aber plötzlich, nach der Hälfte von Kapitel 8, nachdem ich monatelang jedes Spiel abgebrochen hatte, beschloss ich, wie gewohnt zu spielen, nur um festzustellen, dass alle meine Errungenschaften weg waren ... Ich bin wieder am Anfang, der ersten Mission.🤦🏽♂️ Alles ist weg. WARUM? Das ist so betrügerisch.😒
Zum ersten Mal lief das Spiel reibungslos, aber wenn ich es schloss und neu startete, stoppte das Laden immer, nachdem 22% oder 62% erreicht waren. Ich versuchte sogar, es zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es passierte dasselbe. Es hat nur meine mobilen Daten verschwendet. Bitte beheben Sie dieses Problem. Ich möchte dieses Spiel unbedingt spielen.
Warum kann man nicht richtig schiessen ?
Es war dreimal mein Spiel, das mir sagte, ich solle es immer wieder neu herunterladen, und ich bin es sogar leid, das Spiel neu herunterzuladen, aber das Spiel ist nett und unterhaltsam
State of Survival: The Zombie Apocalypse Strategi rsi
Brothers in Arms™ 3 อาร์เคด tay
Das ist immer noch bei mir, wen ich bei der ersten Mission den letzten nach dem ich den Panzer zerstört habe, dass der Bildschirm dan schwarz ist
Brothers in Arms™ 3 Arcade ldmf